Böckmann's Lernwerkstatt 2019

Fazitbericht unserer Azubis

Wie wir schon berichteten, haben unsere Azubis das Projekt „Böckmann’s Lernwerkstatt 2019“ erfolgreich abgeschlossen. Für 2 Wochen übernahm das Team des 3. Lehrjahres im Februar die alleinige Führung der Meppener Filiale. Gekrönt wurde das Projekt durch die selbst organisierte Modenschau.

Aus Sicht unserer Azubis war es „eine lehrreiche und herausfordernde Zeit in der es so einige Stolperfallen zu überwinden galt“. Dank des fabelhaften Teamgeists und Zusammenhalts wurden diese jedoch gut gemeistert.

Für alle Azubis war das Projekt „eine einmalige Erfahrung“. Zum absoluten Highlight zählt für sie die Modenschau, die über 200 Gäste begeisterte. Sogar ein Kamerateam von Ems TV war mit von der Partie und filmte den grandiosen Abend. Dafür möchten sie sich an dieser Stelle herzlich bedanken.



Anschauen lohnt sich, versprochen!
Fazitbericht unserer Azubis