Ranzenpartys 2019

Buntes Rahmenprogramm sorgt für großen Andrang

Unsere diesjährigen Ranzenpartys waren mal wieder sehr gut besucht und von großem Erfolg gekrönt! Unzählige Kinder erschienen mit ihren Familien, um unter fachkompetenter Beratung den für sie perfekten Schulranzen zu finden. Ergotherapeuten überprüften den Sitz der Ranzen und gaben nützliche Tipps zu Passform und Funktionalität. Die riesige Auswahl der neuen und modernen Kollektionen begeisterte Klein & Groß zugleich.

Ein buntes Rahmenprogramm sorgte währenddessen für gute Unterhaltung. Wer wollte, konnte sich schminken lassen, basteln oder Geschicklichkeitsparcours absolvieren. Kindertanzgruppen, Musiker und Künstler ernteten tosenden Applaus für ihre beeindruckenden Auftritte.

Örtliche Organisationen vom Optiker, über den Fahrradhändler bis hin zur Feuerwehr boten den Besuchern mit ihren Info- und Aktionsständen ein Rundum-Paket zu Schulalltag, Ernährung, Sicherheit, Bewegung und Gesundheit. Für den kleinen Hunger zwischendurch wurde natürlich auch mit vielen leckeren Köstlichkeiten gesorgt.

Wir danken den vielen Kunden und Beteiligten für die großartige Unterstützung! Vor allem aber wünschen wir den angehenden Erstklässlern alles Gute für die Einschulung sowie viel Spaß mit den tollen Ranzen!
Buntes Rahmenprogramm sorgt für großen Andrang